Suchen auf Emden Rockt

Zitate:

"... Die Gitarre als Hobby ist ja ganz nett, aber damit kannst du ja niemals deinen Lebensunterhalt verdienen. ..."
John Lennon's Tante Mimi 1954

 

"...Rock'nRoll macht Spaß, aber Musik ist das nicht..."
Pat Boone (US-Schlagersänger) im Hessischen Rundfunk 1960

 

Facebook

Emden Rockt finden Sie auch
auf Facebook


 



Is' 'ne Menge Arbeit hier.
Wäre nett, wenn Sie uns
als Sponsor unterstützen.

Emden Rockt

Festivals

Unterkategorien

  • Musik-Ei
  • AMATEUR ROCK FESTIVAL
  • Hudel-Dudel

    Die Hudel-Dudel - Konzertreihe entstand ebenso wie die größeren MUSIK-EI-Festivals aus der Überlegung heraus, Emder Bands ein Forum für öffentliche Auftritte zu bieten.
    Die Idee war hier jedoch -entgegen den Musik-Ei-Festivals, bei denen viele Emder Bands spielten- immer eine Emder Band und eine "auswärtige", zumeist schon bekanntere Band, zusammen auf die Bühne zu bringen.

    Das erste Konzert fand am 04.11.1978 im Emder Neuen Theater statt.
    Es spielten die beiden Gruppen "MARKET" aus Emden und "HOLDE FEE" aus Braunschweig.
    Am 23.05.1986 endete die erfolgreiche Konzertreihe mit dem 33. (!) HUDEL-DUDEL-Konzert im Jugendzentrum "ALTE POST" nach etwa 8 Jahren. Zu hören waren die Bands "CAPTAIN TRIPS" aus Emden und "COURAGE" aus Bramsche.

    EMDEN-ROCKT wird Euch die HUDEL-DUDEL-Konzertreihe - möglichst in chronologischer Reihenfolge - darstellen.
    Dazu benötigen wir natürlich noch Fotos, Plakate, Zeitungsausschnitte, Tonaufnahmen, ... usw. !
    Wir brauchen Eure Mithilfe !
    Aber wir fangen schon mal an ;-)

    Liebe Grüße
    Heinz

Sie sind hier:

: